30.03.2017 - 02.04.2017: Porec


 

Endlich wieder Porec hallte es aus aller Munde! Das Molindrio war für 4 Tage wieder unserer altbekannte Heimat. Diesmal jedoch mit einer ganzen Schaar an Nachwuchstalenten. Ja, die alt eingesessenen Mitglieder waren auch abseits des Rennrades durchwegs tüchtig. ;-)

 

Bei traumhaftestem Wetter, wolkenlos und 25 Grad, wurden die Kilometer runtergespult. Herrlich. Motovun, Buje, Rovin, sensationell. Am Hafen sitzen, Booten beim Anlegen zusehen, und nach erbrachter Leistung ebendort einen Sundowner (oder zwei) zu leeren, das hat was!

 

Nigel, erstmals im Trainingslager um den anderen zu zeigen wo der Hammer hängt, erkannte beim ersten Eintreten ins Hotelportal treffend: "Das ist jetzt der Moment, in dem sich Radtrainingslager vom Endurotrainingslager unterscheidet". Klar Nigel, Rennradfahrer sind sauber, es sei denn sie müssen in die Kette greifen und des öfteren Schlauch wechseln! Was ja im Regelfall nie passiert :-)

 

Und da wäre dann noch unser Heinz. Brav eingeführt, viel im Wind um sich gebührenden Respekt zu erarbeiten. Auch die Sundowner-Einstandsrunde eingelöst, aber da wär noch eine Sache: Unsere Vereinsfarben sind leider nicht weiß-blau! Also daran würde sich so mancher Außenstehende wirklich stoßen - aber wir sicherlich nicht. Die Nächste Runde zahlst auch du? Suuuuper!

 

 

 

 


 

 

08.04.2017: Ausfahrt 1


 

Und los geht die offizielle Saison. Die Erste Ausfahrt startet.