Aktuelle Bekleidung


 

Trikot


 

 

Hose


 

 

 

 

 

Ausstattungsvarianten / Preise


Neben den üblichen Kurzarmtrikots und Hosen gibt es für unsere Mitglieder noch eine Vielzahl von anderen Trikotteilen zu erwerben, wie:


- Trikot langarm, Winter oder ärmellos (u. kurzarm)

 

- Windjacken, Windwesten, Winterjacken

 

- Beinlinge und Ärmlinge

 

- Knielinge, Überschuhe und Bandanas

 

- Damenhosen (ohne Träger) und Standardhosen


Es handelt sich dabei um Ware "Made in Germany", direkt von unserem Ausstatter Owayo, qualitativ hochwertig und mit erstklassigem Hosen-Sitzkissen, auf dem man auch lang anhaltend gut sitzt ...

 

Die Preisgestaltung ist dabei analog der erreichbaren Einkaufskonditionen bei unserem Hersteller (stückzahlabhängige Preise), natürlich ohne jeden Aufschlag!


Die aktuelle Preisliste zu den verfügbaren Trikotvarianten haben wir hier hinterlegt. Jährliche Trikotaktionen werden gesondert angeboten und im Mitgliederbereich gepostet! Dabei ist es uns möglich, dank der Sponsoren, tolle Ausstattungen nahezu kostenlos für unsere Mitglieder anzubieten.

 

Trikot 2016/2017


Für die Saison 2016/17 haben wir ein überarbeitetes Vereinstrikot aufgelegt.

 

<-- Bilder dazu gleich neben.


Für eine Kombinierbarkeit zwischen bestehenden Trikotserien und der neuen aktuellen Version wurde bestens gesorgt.


Bestellung von Einzelteilen können jederzeit gerne direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden.